Schimpfwörter zum Selberkochen

Neues aus der Textschmiede!
Weil ich bald 2 Lesungen auf einem Haufen habe und befürchte, dass die Bücher zum Verkauf nicht reichen, wollte ich mir blitzschnell Alternativen überlegen, damit keiner weint.
Dann ist es mir eingefallen: literarische Wundertüten.
Bislang gabs ja die legendären Wundertüten nur für meine grafische Jeckyll-and-Hyde Existenz.
Jetzt gibt es die literarischen Wundertüten!!!
MIT: SCHIMPFWÖRTERN ZUM SELBERKOCHEN.
Als mir das beim Buchstabensuppenpackungsfinden in meinem Schub eingefallen ist, habe ich das ganze Abendessen lang in meinen Teller hineingelacht.
Weil die Auswahl ist enorm, also was ich da alles in der Buchstabensuppe gefunden habe! Unverschämt. Beleidigend und definitiv nicht jugendfrei!

Wenn Euch damals die Mama immer gesagt hat: „Das nimmt man nicht in den Mund!“ dann sagt das Frollein jetzt: „Doch, aber vorher kochen!“

# Wo ist der Verbraucherschutzbund? # FSK 16! # Contains explicit lyrics! # Beleidigt alle Suppenesser! # Nicht langweilig beim Essen # Da gibts Ausdrücke, die kannte ich ja noch gar nicht..

Hurra!! Erhältlich nur bei Lesungen

Hihi, Euer Frollein, dass es gerade mit ausgekochten Idioten (Danke Mama für das Wortspiel) und nudeldicken Dirnen zu tun hat. 😉

Schimpfwoerter